cropped-WASSERLIEBLING_Logo_RGB_Digital.png
ÜBER

Wasserliebling

ÜBER MICH.​

Hannah Malits

„Das Wasser ist mein Element. Seit dem ich denken
kann, bin ich in Schwimmhallen sowie Freibädern unterwegs. Meine Leidenschaft, welche durch zahlreiche Erfolge gekrönt ist, möchte ich gerne an Dich weitergeben.“

Mein Name ist Hannah Sophie Malits MA. Wasser ist mein Element seitdem ich denken kann. Schon in frühen Kindertagen war ich vom Schwimmen fasziniert, deshalb begann ich im Alter von acht Jahren mit dem Leistungssport. Als Schwimmerin des österreichischen Leistungszentrums Südstadt und Mitglied des österreichischen Nationalteams, nahm ich erfolgreich an viele nationalen wie auch internationalen Wettkämpfen teil. Nachdem ich vor einiger Zeit dem Leistungssport den Rücken zugekehrt habe, freut es mich, Dir meine Erfahrung, mein Wissen weiterzugeben und Dich für den Schwimmsport zu begeistern.

Erfolge

  • Österreichische Staatsmeistertitel und niederösterreichische Landesmeistertitel in allen Altersklassen
  • Teilnahme bei den Junioren Europameisterschaften in Dortrecht 2014
  • Qualifikation Open Water Junioren Europameisterschaften in Tenero 2015
  • 4 österreichische Junioren Rekorde in 200m Brust, 800m Kraul (Kurz-und Langbahn), 1500m Kraul
  • NÖN Sportlerin des Jahres 2015 für den Bezirk Bruck/Schwechat

Ausbildungen​

  • Staatlich geprüfte
    Schwimminstruktorin
  • Ausgebildete Übungsleiterin Schwimmen (NÖLSV)
  • Geprüfte Rettungsschwimmerin
Buche deinen Schwimmkurs als Erwachsener

Jetzt Schwimmkurs anfragen!

Buche Deinen Termin. Ich freue mich auf Deine Anfrage. Und nicht vergessen: Pack
die Badesachen ein.