cropped-WASSERLIEBLING_Logo_RGB_Digital.png
Wasserliebling

Schwimmkurs für Erwachsene In Wien & Umgebung

Hallo, mein Name ist Hannah, ich bin Deine Schwimmtrainerin.

01.

Schwimmkurse für Erwachsene

Meine Schwimmkurse für Erwachsene finden in Kleingruppen mit bis zu sechs Teilnehmer*innen statt.

02.

Schwimm-Einzeltrainings

Gerne biete ich auch Einzeltrainings an, in denen ich den Schwimmkurs, ganz auf Dich abstimme.

03.

Schwimmtrainig für Reha Patient:innen

Nach einer Verletzung oder einem Unfall kann Schwimmtraining einen wichtigen Teil in Deinem Rehabilitationsprozess einnehmen. Gerne unterstütze ich Dich dabei.

Es ist nie zu spät, Schwimmen zu lernen

Schwimmkurse & -trainings für Erwachsene in Wien & Umgebung

Auch als Erwachsener kann man noch schwimmen lernen und/oder die eigene Technik perfektionieren. Gemeinsam widmen wir uns Deinem Ziel und werden ganz ohne Leistungsdruck zum Erfolg kommen!

hannah malits schwimmtrainerin in Wien

Schwimmen lernen als Erwachsener

Es ist mir vollkommen bewusst, dass der Mangel an Schwimmkenntnissen oft zu Sorgen, Ängsten wie auch Scham führt. Umso wichtiger ist es mir, in all meinen Kursen behutsam, mit dem größtmöglichen Spaßfaktor, für Alle, vorzugehen. Gemeinsam lernen wir spezielle Übungen, um Dich positiv zu bestärken. Mit guter Technik werden wir den Unsicherheiten beim Schwimmen entgegenwirken. Alles, damit Du Freude im Wasser hast!

Kurse, um schwimmen zu lernen finden in Kleingruppen zu maximal sechs Personen statt. Auch Einzeltrainings sind möglich!

Schwimmtraining für Erwachsene

Du hast bereits Erfahrung im Wasser! Egal, ob als Hobbysportler*in oder als Leistungssportler*in – in meinen Schwimmtrainings widmen wir uns voll und ganz der Optimierung Deiner Technik sowie der Verbesserung deiner Ausdauer und Kondition. Ich werde Dich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen bestmöglich unterstützen.

Schwimmtrainings biete ich nur als Einzel- oder Zweiertrainings an.

Ablauf einer Einheit und FAQ

Du hast noch weitere Fragen zu Ablauf und Kosten für Schwimmkurse/Schwimmtrainings? Vielleicht wirst Du hier fündig. Ansonsten kannst Du mich auch gerne persönlich kontaktieren.

Die Einheit gilt erst als gebucht, wenn eine schriftliche Bestätigung von mir vorliegt. Falls Du den gebuchten Termin nicht wahrnehmen kannst – bitte lass mich dies mindestens 24 Stunden vor Kursstart wissen. Stornierungen danach sind nicht mehr möglich, der Kurs ist zu bezahlen bzw wird nicht refundiert. Der Eintritt in das jeweilige Bad ist extra zu bezahlen. Er ist nicht in meinem Preis inkludiert.

Badebekleidung und ein Handtuch, wenn Du willst kannst Du gerne eine Schwimmbrille verwenden. Schwimmgeräte stelle ich zur Verfügung.

Damit wir uns auch wirklich treffen, schicke ich Dir, falls Du möchtest, vor der ersten Kurseinheit, ein Foto des Treffpunkts aus dem jeweiligen Schwimmbad zu. Wichtig für Dich zu wissen ist, dass in jedem Schwimmbad die Kleiderordnung hinsichtlich Bade- oder Sportbekleidung gilt. Aus hygienischen Gründen sind Straßenbekleidung und Schuhe im Hallenbad, nicht erlaubt.

Gerne könnt ihr bar oder per Überweisung, direkt auf mein Konto, bezahlen. Hier bin ich sehr flexibel. Lass mich wissen wie es Dir am liebsten ist. Wichtig zu wissen für Dich ist, dass die Stunde vor Kursbeginn bezahlt werden muss.

Kurskosten auf Anfrage, da die Kosten von Bad zu Bad variieren.

hannah malits schwimmtraining in wien

Unterrichtsstätten

Unterrichtsstätten:
Wien, Wien Umgebung, bei Dir zu Hause,
Amalienbad, Döbliner Bad uvm. Am besten meldest Du Dich einfach einmal bei mir. 

Kontakt
Montag- Freitag 8-20Uhr
Samstag und Sonntag nach Rücksprache

Buche deinen Schwimmkurs als Erwachsener

Jetzt Schwimmkurs anfragen!

Buche deinen Termin.Ich freue mich auf deine Anfrage. Und nicht vergessen: Pack
die Badesachen ein.